Fußball - II-Mannschaft

TSV Krumbach - TSV Aindling Samstag, 27.11.2010, 14:00 Uhr

U 23 zum Abschluß in Krumbach

Mannschaft möchte mit positivem Erlebnis in die Winterpause gehen

25.11.10 18:30 (joki) Bereits am Samstag, den 27.11.2010 ab 14:00 Uhr gastiert unsere U 23 beim TSV Krumbach zum letzten Spiel im Freien im Jahre 2010.
Abfahrt ist bereits um 11:30 Uhr ab dem Sportheim.

Nach dem zwar etwas knappen aber sicher verdienten Sieg gegen den SC Altenmünster steht man bei 22 Punkten und könnte mit einem Erfolgserlebnis, sprich einem Dreier, weiter sich von der hinteren Region entfernen.

Trainer Kai Heim steht am Samstag sicher der ein oder andere Spieler aus dem Bayernligakader zur Verfügung und auch aus der U19 wären Spieler frei, da die U19 bereits in der Winterpause steht.
Der Sieg zuletzt zuhause bei schwierigen Platzverhältnissen sollte nochmals alle Kräfte mobilisieren und dann geht man in eine fast viermonatige Winterpause !!

Wer zum Kader gehört entscheidet sich nach dem Freitagtraining unserer U23 und dem Samstagtraining der Bayernliga-Truppe, gemeinsame Abfahrt ist mit Kombi ab 11:30 Uhr am Sportheim. Vielleicht werden die Spieler von einigen Fans begleitet, verdient hätte Sie es allemal.
Beginn in Krumbach auf dem dortigen Sportgelände ist um 14:00 Uhr.