Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

Voller Einsatz bei allen Spielern

BC Aichach - TSV Aindling 3:2 (1:2)

Unglückliche Niederlage unserer F2 in Aichach

14.11.10 16:43 (js) Nach einem guten Spiel unserer Mannschaft musste man sich am Ende den BC Aichach knapp geschlagen geben. Zwar führte man bereits mit zwei Toren unterschied, doch leider konnte man den Vorsprug nicht über die Zeit bringen.

Nachdem die beiden letzten Partien unseres Teams spielerisch nicht ganz so gut waren, zeigte man beim Spiel in Aichach wieder eine gute Partie. Man spielte gut miteinander und jeder lief viel, so daß man sich die Bälle auch erkämpfte. Nach ca. zehn Minuten erzielten wir das 1:0. Nach einem strammen Schuss von Jonas fälschte ein Abwehrspieler den Ball ins eigene Gehäuse ab. Kurze Zeit später fast das selbe Bild. Diesmal kam der Schuss von Ilyas und wiederum fälschte ein Abwehrspieler den Ball ins eigene Tor ab. Dieser Vorsprung hielt bis zur 20. Minute, ehe man praktisch mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer hinnehmen musste.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte man weiter guten Fußball und kombinierte weiter sehr gut, doch die Aichacher Mannschaft kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Mitte der zweiten Halbzeit musste man dann den Ausgleich entgegennehmen. Als sich beide Mannschaften schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten fiel kurz vor Schluss doch noch ein Treffer für die Hausherren. Nach einem Handspiel in unserem Straufraum bekamen die Aichacher einen Strafstoss zugesprochen und den verwandelten sie, wenn auch mit etwas Glück, zum 2:3 Endstand.

Wenn auch das Spiel am Ende etwas unglücklich verloren wurde, so muss man der Mannschaft doch zu einem tollen Spiel gratulieren.

Nun geht man in die verdiente Winterpause und wir wünschen allen Eltern und Kindern auf diesem Wege schon eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und nicht vergessen, dass am 10.12.2010 unsere diesjährige Weihnachtsfeier stattfindet.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
530 x gelesen | 5 Fotos