Fußball - II-Mannschaft

U 23 bringt schwache Leistung in Oberndorf

0-2 Niederlage bei schwachem Spiel beider Mannschaften

13.11.10 16:59 (joki) Das Auswärtsspiel unserer U 23 beim VfB Oberndorf wurde 0-2 verloren. Es ist schwierig, nach solch einem Spiel einen Bericht zu schreiben, also belaß ich es auf die wichtigsten Fakten.
Zwei Abwehrfehler in der 2. Minute und in der 22.Minute haben dieses Spiel entschieden.

Zwar spielte man im 2. Abschnitt nur in der Hälfte der Gastgeber, aber der Torwart der Oberndorfer mußte sich nicht einmal bewähren, soviel zum Offensivspiel.

Abhaken, vergessen und sich jetzt nochmals für zwei Spiel konzentrieren !!

Lukas Ploss, Kilian Huber, Fabian Ettinger, Michael Ettinger, Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Christian Schön, Esat Yaz, Dominik Koch, Marco Lechner, Stefan Adldinger (ab 81.Min. Tobias Hellmann).

SR: Paul Birkmeier, SC Rohrenfels

Torfolge: