Kartenvorverkauf für Spiel gegen FC Augsburg beginnt

Tribünenkarten heiß begehrt

14.06.08 13:26 (joki) Für das Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Aindling (Bayernliga) und dem FC Augsburg (2. Bundesliga) beginnt der Vorverkauf.
Ab kommenden Donnerstag,den 19.06.2008 gibts die Karten in der Geschäftsstelle des TSV Aindling im neuen Sportheim in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Die Kartenpreise nochmals:
Tribüne für jedermann 10.- Euro
Stehplatz Erwachsene männlich 8,- Euro
Stehplatz Frauen,Rentner,Jugend bis 17 Jahre 6.- Euro

Nachdem die Nachfrage vor allem für die Tribüne bereits sehr groß ist,sollte man sich hier die Karten so schnell wie möglich besorgen.

Tribünenkarten gibts im Vorverkauf nur jeweils jeden Donnerstag zur vorgegebenen Zeit.

Stehplatzkarten können auch bei Schreibwaren Stevens in Aindling ab Montag, den 16.06.2008 erworben werden.

Bestellungen für Vereine oder Gruppen bitte direkt an josefkigle@gmx.de