Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Mit Video-Zusammenschnitt auf YouTube

FC Memmingen 2 - TSV Aindling 6:0 (3:0)

Deutliche 6:0 Klatsche in Memmingen

12.10.10 22:30 (thse) Nach einer desolaten Leistung bezog die Mannschaft völlig verdient die vierte Niederlage in Folge. Die Jungs wirkten sehr schläfrig und einige Spieler ließen sämtlichen Einsatzwillen vermissen. Die Gastgeber waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits nach 3.min. 1:0 in Führung.

Mit der Führung im Rücken machten die Gastgeber mächtig Druck und kamen in der 12.min. zum 2:0. Zwei Minuten später nutzten die Hausherren ihre dritte Möglichkeit zum 3:0. Nach 21.min. die erste von zwei Gelegenheiten unserer Jungs. Ein Schuß von Manuel Schweizer verfehlte das Ziel nur knapp. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Michael Schäffler die Chance um zu verkürzen, doch sein Schuß ging ebenfalls knapp vorbei.

Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel . In der 45.min. parierte der Torwart einen Schuß von Manuel Schweizer, und in der 55.min. hatte er Pech als sein Abschluß nur um Zentimeter am Tor vorbei ging. Anschließend wieder das selbe Bild wie in der 1.Hälfte. Die Gastgeber waren spielbestimmend und nutzten jeden Fehler eiskalt, und schraubten das Ergebnis (58.,59., 76.min.) zum 6:0 Endstand in die Höhe.

Aufstellung:
Florian Peischl, Michael Braunmüller, Thomas Wolf, Angelo Hintermayer, Daniel Jacobi, Michael Schäffler, Simon Haas, Sebastian Steck, Moritz Schmidmeir (Christian Bernhardt), Sebastian Brodowski (Matthias Meisinger), Manuel Schweizer.

Ein Video-Zusammenschnitt des Spiels ist auf YouTube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=3Sg_EOVeJS4 ...»
Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair