Mixed - Hobbyturnier

Einladung zum Mixed - Hobbyturnier am Sonntag 3.Oktober um 13 Uhr

29.09.10 08:37 (ho) Wir laden alle Mitglieder zu einem schnell organisierten Mixed - Hobbyturnier ein.
Wir spielen von 13.oo Uhr bis ca. 17.00 Uhr.
Die Abteilungsleitung freut sich auf euer Kommen.

Ein Doppelturnier, bei dem die Partner nach jeder Begegnung gewechselt werden. Jede Partie dauert 25 min. Die Teilnehmer legen ihre Schläger alle auf einem Haufen. Die Turnierleitung zieht einzelne Schläger aus dem Haufen und schickt die Eigentümer auf die Plätze.

Artikel wurde erstellt von Siegfried Hörmann
410 x gelesen | 1 Termin