Fußball - II-Mannschaft

Debütant Rudi Kine

1-1 Unentschieden bei der SpVgg Wiesenbach

Mannschaft erkämpft und erspielt sich den Punkt

26.09.10 16:54 (joki) Die U 23 des TSV Aindling holte in seinem zweiten Auswärtsspiel in Folge bei der SpVgg Wiesenbach mit dem 1-1 Unentschieden einen weiteren wichtigen Punkt.
Die Mannschaft war durch diverse Verletzungen und Abwesenheiten dezimiert und schlug sich sehr gut.

Ein gelungenes Debüt feierte Rudi Kine, der sicher in der weiteren Saison ein wichtiger Spieler werden könnte.
In der 32.Minute setzte sich Werner Meyer durch und erzielte den bis dahin verdienten 1-0 Führungstreffer für unsere Truppe. Dann vergab Eugen Kunz noch eine große Chance und mit dem Halbzeitpfiff glich Markus Fäustle mit einem Freistoß zum 1-1 aus.

Nach dem Wechsel spielten beide Mannschaften nach vorne, ohne sich entscheidend durchsetzen zu können und Serkan Örnez vergab für den TSV eine große Chance. Da unsere Abwehr gut stand, blieb es beim 1-1 Remis, was sicher unserer Mannschaft mehr bringt als den Gastgebern.

Lukas Ploss, Kilian Huber, Thomas Schwegler, Fabian Ettinger, Michael Ettinger (ab 70.Min. Jimmy Simones), Leonhard Baitler (ab 60.Min. Manuel Groß), Eugen Kunz (ab 46.Min. Serkan Örnek), Rudi Kine, Werner Meyer,Stefan Adldinger, Christian Schön.

Torfolge:
0-1 32.Minute Werner Meyer