Fußball - II-Mannschaft

SV Ettenbeuren - TSV Aindling Sonntag, 19.09.2010, 15:00 Uhr

U 23 will in vierten Auswärtsspiel vierten Sieg

Mannschaft gastiert am Sonntag in Ettenbeuren

17.09.10 13:19 (joki) Am Sonntag, den 19.09.2010 gastiert unsere U23 ab 15:00 Uhr beim Neuling und Aufsteiger SV Ettenbeuren. Dieses Auswärtsspiel, dass bereits vierte dieser Saison, könnte so laufen wie die ersten drei dieser Saison, jedesmal fuhr man als Sieger nach Hause.

Auch diesmal hätte man nichts dagegen, aber die Gastgeber werden nach Ihrem 2-0 Sieg zuletzt in Wiesenbach alles in die Waagschale werfen um den Anschluß ans Mittelfeld zu erreichen.

Unsere junge Mannschaft wird bei diesem Auswärtsspiel vielleicht mit der gleichen Aufstellung antreten können, dies wird am Samstag nach dem Bayernligaspiel festgelegt, so dass durchaus die Chance besteht, auch in Ettenbeuren gut abzuschneiden. Man sah zuletzt das man sich immer besser findet, gegen Dinkelscherben war man allerdings drei Minuten nicht wach und schon gab es zwei Gegentore. Trainer Kai Heim war mit der Leistung zufrieden und er versucht, diese kleinen Unkonzentriertheiten abzustellen. Bringt die Mannschaft ihre spielerische Überlegenheit ein, konzentriert man sich wieder von Anfang an und nutzt man die sich bestimmt wieder bietenden Chancen, dann könnte es ein schöner Sonntag werden. Mit einem Dreier bliebe man in der Tabelle weiter in sicherer Region und hätte Kontakt zu vorderen Plätzen.

Spielbeginn ist in Ettenbeuren um 15:00 Uhr, die Mannschaft trifft sich um 12:45 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt am Sportheim.