TSV Aindling - SpVgg Unterhaching II, Mittwoch, 11.08.2010, 18:30 Uhr

Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching II

Mannschaft möchte guten Lauf fortsetzen

10.08.10 07:55 (joki) Am Mittwoch, den 11.08.2010 findet das nächste Punktspiel der Bayernliga statt, man empfängt im eigenen Stadion ab 18:30 Uhr die SpVgg Unterhaching II. Die Gäste aus dem Münchner Osten stehen derzeit mit 7 Punkten in der Tabelle und werden sicher wieder den unangenehmen Gegner abgeben, den Sie auch in den letzten Jahren abgaben. Seit der Saison 2006/2007 gelang gegen diese Mannschaft kein Sieg mehr und dies sollte man diesmal versuchen zu ändern.

Unsere Mannschaft hat nach dem klaren und auch in der Höhe verdienten 5-0 Sieg in Bamberg Selbstvertrauen getankt und möchte wieder schönen, begeisterten Kombinationsfußball bieten.
Trainer Manfred Paula kann derzeit bis auf Selcuk Akdemirci den kompletten Kader aufbieten und man könnte durchaus wieder mit einer Überraschung rechnen. Normal wäre, wenn die gleiche Mannschaft aufläuft wie in Bamberg, aber hier ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch Alexander Benede wird wieder fit sein. Ein sehr gutes Spiel machte Michael Dietl, der zwei Tore auflegte und auch ansonsten sich gut bewegte. Hier sieht man, dass man den jungen Spielern, die aus unterklassigen Vereinen kamen, Zeit geben muß und diese nicht zu sehr unter Druck setzen darf. Das Lukas Kling eine Verstärkung ist wußte man, denn seine Fähigkeiten hat er schon öfter bewiesen. Auch Lukas Ploss stieg nach seiner Knieverletzung ins Training ein, Michael Neher wird dafür eventuell den Verein verlassen, er sah oder sieht keine Zukunft beim TSV Aindling.

Nun gilt es den Schwung des vergangenen Samstags mitzunehmen und was ganz wichtig wäre, die Unterstützung von den Rängen. Hier hofft man doch wieder auf eine gute Kulisse, denn die Mannschaft machte hier Eigenwerbung und hätte dies auch verdient.
Das Spiel gegen Unterhaching wird sicher eine ganz schwere Partie, die Gäste haben heuer wieder eine spielstarke, junge Mannschaft und wer weiß, wer von oben dabei ist, denn die 3. Liga hat 14 Tage Pause. Trotzdem, unsere Mannschaft möchte den "Haching-Fluch" endlich zu den Akten legen und man möchte vor dem schweren Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Rosenheim bei 9 Punkten stehen.
Also, Mittwoch, 11.08.2010, Spielbeginn 18:30 Uhr treffen wir uns alle im Stadion in Aindling !!