Er geht mit Familie zurück in die Türkei

Esad Yaz spielt vorerst nicht mehr für TSV Aindling

20.07.10 07:51 (joki) Nachdem man 14 Tage auf eine Antwort gewartet hat, kam Esad Yaz am Montag zu einem Gespräch, er flog am Sonntag aus der Türkei ein und teilte uns mit, dass er ab sofort in die Türkei zu seiner Familie ziehe und nicht mehr für den TSV spielen könne.

Er müsse mit seiner Familie jetzt nach dem Tod seiner Großmutter zusammen halten und ihm bleibe nichts anderes übrig, was von unserer Seite auch akzeptiert wird. Sollte er früher als gedacht nach Deutschland zurück kommen, stehen dem Esad weiter unsere Türen offen.
Allerdings machten wir ihm klar, dass der Vertrag, der noch bis zum 30.06.2011 läuft nicht aufgelöst wird, damit sich hier nicht plötzlich ein anderer Verein einklinkt.

Ob wir nun einen neuen Angreifer holen werden wir erst nach den ersten drei Punktspielen entscheiden, vielleicht und hoffentlich schlägt jetzt einer unserer drei jungen Angreifer ein und die Sache erledigt sich von alleine.