Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Max Gradl hatte Pech bei seinem Lattenkracher

SC Griesbeckerzell - TSV Aindling 2:0 (2:0)

Für Aindlings D-Jugend waren keine Punkte in Griesbeckerzell drin

19.06.10 18:22 (habi/jj) Ohne Punkte mußte man die Heimreise antreten. Gegen einen spielerisch und zweikampfstarken SC Griesbeckerzell konnte Aindlings U-13 nur gelegentlich mithalten.
Bereits in der zweiten Minute lag der Ball zur Führung für die Griesbeckerzeller im Tor der Gäste.

Nach einem Mißverständnis zwischen Julian Schneider und Phillip Jacobi erzielte die Nummer 10, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, das 1:0.
Nur 6 Minuten später zappelte der Ball wieder im Netz. Eine Flanke von der linken Seite konnte Aindlings Schlussmann Lucas Burger nicht festhalten und der Zeller Stürmer hatte keine Mühe zu vollenden.
Aber Aindling gab nicht auf und hatte in der 22. Minute seine größte Chance. Raphael Hegenauer erkämpfte sich auf der linken Seite den Ball und spielte einen guten Pass auf Maximilin Gradl. Der Schuss des Stürmers knallte an die Latte und von dort sprang der Ball wieder ins Feld.

Nach der Pause bekam die Aindlinger Abwehr die Stürmer der Gastgeber immer besser in Griff. Allerdings konnte man sich keine größere Chance mehr erspielen. Bei einigen gefährlichen Angriffen zeigte Torwart Lucas Burger sein Können. Die Aindlinger kämpten bis zum Schluss, doch geht der Sieg für den Aufsteiger in Ordnung.

Lucas Burger, Michael Wegele, Maximilian Schillinger, Philipp Jacobi, Julian Schneider, Lukas Treffer, Tobias Huber, Johannes Schön, Max Gradl, Simon Schön, Raphael Hegenauer, Jonas Schlecht, Nico Hofbauer, Thomas Eberhardt, Christian Dauber

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner, geändert von Jörg Jacobi
1276 x gelesen | 4 Fotos