Fußball - Jugendfußball

Samstag, 10.07.2010, 11:00 Uhr, TSV Aindling

Mit Kids-Dance und Bayernligateam 2010/11

Einladung zum 2.Bella-Vita-Junior-Cup 2010 des TSV Aindling

06.07.10 08:00 (jk) Am Samstag, den 10.07.2010, kommt es in Aindling zur zweiten Auflage des Bella-Vita-Junior-Cups. Ab 11:00 Uhr messen sich 12 U9-Jugendmannschaften auf zwei Kleinfeldern. Der TSV Aindling freut sich, die Mannschaften des TSV Firnhaberau, des TSV Herbertshofen, des FC Langweid, des TSV Friedberg, des SV Gablingen und des FC Affing am Schüsselhauser Kreuz begrüßen zu dürfen.

In zwei Gruppen werden im "Jeder gegen Jeden" Modus, getrennt nach F1 und F2, die Platzierungen in je 15 Spielen ermittelt.

In einer Turnierpause wird die Vorausscheidung für den Siebner-Cup durchgeführt. Jede Mannschaft ermittelt hier ihren Vertreter, ihren besten Siebenmeterschützen, für das im Anschluss an das Turnier, gegen 15:15 Uhr, stattfindende Siebener-Cup Finale.

Ab ca. 15:30 Uhr wird die Kids-Dance Gruppe des TSV Aindling für die nötige Final-Stimmung sorgen, so dass gegen 15:45 Uhr, dem Highlight des Tages, der Siegerehrung beim 2. Bella-Vita-Junior-Cup nichts mehr im Wege steht.
Dieses Jahr konnte für die Siegerehrung das komplette Bayernligateam 2010/11 des TSV Aindling gewonnen werden. Im Rahmen unseres Jugendturniers werden die Neuzugänge den anwesenden Fans und Gästen präsentiert. Was gibt es schöneres für unsere Jungkicker als die vom Sponsor "Ristorante Pizzeria Bella Vita" gestifteten Überraschungen aus den Händen dieser Könner zu erhalten.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können sich neben den spannenden Fußballspielen unserer Nachwuchsstars auch auf ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, zu jugendfreundlichen Preisen, freuen.

Die Jugendfußballer des TSV Aindling wünschen allen eine gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt in Aindling, viele Zuschauer und uns allen einen reibungslosen Turnierablauf.

Hier gehts direkt zu den Sponsoren:
- Ristorante Pizzeria Bella Vita...»
Hier finden Sie den Turnierplan (Stand 17.06.2010 20:00) im PDF-Format...»
Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein