Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

Christian Dauber, weißes Trikot, zur Zeit "der Aktivposten" im Aindlinger Team

E1 bekommt zu Hause vom SV Mering eine Watschen

Der absolute Siegeswille fehlt

01.06.08 00:08 (jj) Erwartet stark beginnt der Tabellenzweite SV Mering, bei Aindling fehlt die Zuordnung, so liegt der TSV bereit`s nach 10 Minuten mit 0:2 zurück.

Aindling wird jetzt etwas stärker, Philipp Jacobi kann sich über rechts durchsetzen und erzielt aus spitzem Winkel den 1:2 Anschlusstreffer. Die Meringer spielen aber unbeeindruckt weiter und führen mit zwei weiteren Toren zur Halbzeit 1:4.

Mit mächtig viel Selbstbewusstsein wollte Aindling im zweiten Durchgang die Partie nochmals kippen und legte auch mit Johannes Schöns fulminanten Schuss zum 2:4 nach. Auch das 3:4 liegt 2mal auf dem Fuß doch Mecki Mertl und Raphi Hegenauer schieben knapp am Tor vorbei. Mering wurde nervös und Aindling war dran das Spiel zu drehen. Die Offensive Aufstellung verlangt schnelles Umschalten und genau das fehlte Aindling an diesem Tag. Mering ist clever und erzielt die 2:5 Vorentscheidung. Das 2:6 und das 2:7 war nur noch Formsache für die Gäste.

Artikel wurde erstellt von Jörg Jacobi