Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Sein Anschlusstrefferzum 1:2 brachte leider nicht die erhoffte Wende, Kapitän Johannes Schön

TSV Aindling - SV Ottmaring 1:2 (0:2)

Aufholjagd von Aindlings U-13 wurde nicht belohnt

12.06.10 16:37 (habi/jj) Gegen den SV Ottmaring ist für Aindlings D-Jugend in dieser Saison nichts zu holen. In der Punktrunde und im Landkreispokal ging man jeweils als Verlierer vom Platz. In einem guten Spiel von beiden Mannschaften konnten die Ottmaringer die Punkte mit nach Hause nehmen.

Von Beginn an spielten die Aindlinger gut in Richtung Gästetor. Max Gradl hatte in der 5. Minute die Führung auf dem Fuß, jedoch traf er den Ball nach einer Flanke von Raffi Hegenauer nicht richtig und der Torwart konnte den Schuss halten. Doch auch die Gäste hatten ihre Chancen. Mit ihren beiden schnellen Stürmern setzten sie Aindlings Abwehr immer öfter unter Druck. Die 17. Minute brachte die Führung für Ottmaring.
Aindling hatte etwas mehr Spielanteile, aber gegen die gute Verteidigung tat man sich sehr schwer. Mit dem Pausenpfiff fiel das zweite Tor für die Gäste.

Die zweite Halbzeit glich der Ersten. Die schnell und gut herausgespielten Chancen der Aindlinger blieben in der Abwehr hängen. Vor allem die beiden Verteidiger Philipp Jacobi und Max Schillinger hatten mit den beiden schnellen Spitzen einiges zu tun. Die Bemühungen der Gastgeber wurden in der 52. Minute mit dem Anschlusstreffer belohnt. Kapitän Johannes Schön erzielte ihn mit einem sehenswerten Schuss aus zwanzig Metern in das lange Eck. Die Mannschaft gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluss, doch die Gäste waren an diesem Tag einfach ein bisschen besser.

Lucas Burger, Michael Wegele, Maximilian Schillinger, Philipp Jacobi, Julian Schneider, Lukas Treffer, Tobias Huber, Johannes Schön, Max Gradl, Simon Schön, Raphael Hegenauer, Jonas Schlecht, Nico Hofbauer

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner, geändert von Jörg Jacobi
945 x gelesen | 3 Fotos