Fußball - Jugendfußball - C1-Jugend

Elias Jakob ließ seinen Gegenspieler ins Leere laufen, er erzielte den ersten Treffer

TSV Aindling - SV Echsheim-Reicherstein 5:2 (4:0)

Klarer Heimsieg der C-Jugend gegen SV Echsheim-Reicherstein

06.06.10 11:26 (bb) Bei sommerlichen Temperaturen sorgte der TSV schnell für klare Verhältnisse.
In der 4.Minute konnte der Gästetorhüter einen Schuss von Thomas Wolf gerade noch abwehren, doch Elias Jakob ließ sich diese Chance zum Nachschuss nicht entgehen und erzielte die 1:0 Führung.

Drei Minuten später der erste Warnschuss der Gäste, ein Freistoß aus 30 Metern an die Latte. In der 9.Minute erhöhte Thomas Wolf auf 2:0 und Christian Braun erzielte in der 13.Minute das 3:0. Zu diesem Zeitpunkt kontrollierte man das Spiel und die Tore waren schön herausgespielt. Nachdem man die eine oder andere Möglichkeit ungenutzt ließ, war es wiederum Thomas Wolf, der zum 4:0 überlegt den Torwart überwand.
Nun wollten die Hausherren das Tempo etwas herausnehmen und das Spiel bis zur Halbzeit verwalten, plötzlich musste Dominik Schillinger in höchster Not vor einem herannahenden, einschussbereiten Stürmer zum Eckball retten.

Nach der Pause agierte der TSV etwas unkonzentriert und viele Bälle wurden leichtfertig vergeben. So kam Echsheim durch eine Verkettung einiger Abwehrfehler auf der rechten Seite in der 50.Minute zum Anschlusstreffer. Alexander Dauber stellte zwei Minuten später den alten Abstand zum 5:1 wieder her. In den letzten zwanzig Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel und die Gäste konnten drei Minuten vor Schluss noch einmal durch eine Kopie des 4:1 zum 5:2 Endstand verkürzen.

Mannschaftsaufstellung:
Peltzer Sebastian, Schillinger Dominik, Bühler Thomas, Wittmann Julian, Jakob Elias, Wolf Thomas, Dauber Alexander, Kogelmann Nicolas, Meyer Philipp, Braun Christian, Specht Phillipp, Parlow Simon, Lukasch Marco und Sturm Simon.

Vorschau:
Am Samstag, den 12.06.2010 um 14:00 Uhr (SG) TSV Pöttmes - TSV Aindling