31.05.08 20:17 - Joachim Grammer
JFG Iller/Ach - TSV Aindling 2:4 (0:3)
In Buxheim gegen die JFG Iller Ach reichte eine schwache Vorstellung der A - Jugend um zu einen Sieg zu kommen. Nur in der Anfangsphase hatten die Gastgeber Vorteile weil die Aindlinger Mannschaft sich noch nicht auf dem Platz präsentierte.
Mit der Direktabnahme von Max Kopp in der 30. Min. nach einer Ecke zum 1 : 0, leitete er die beste Phase vom Spiel ein. Auch für das 2: 0 war Kopp Max verantwortlich, als er eine weite Flanke von Scheifel Segej mit dem Kopf ins Tor verlängerte. Nur 2 Min. später bediente Patrick Heigemeir Robby Lachenmayr und dieser ließ mit einem satten Schuss den Torwart keine Chance zum 3 : 0.

Nach der Pause war Aindling zwar überlegen konnte aber das Spiel nicht entschieden an sich reisen. Viele klare Torchancen wurden, wie in der 1. Halbzeit leichtfertig und unkonzentriert vergeben. So konnten die Gastgeber in der 51. Min. auf 1 : 3 verkürzen, und in der 80. Min. sogar den Anschlusstreffer zum 2 : 3 erzielen.

Simon Knauer stellte mit einem 35 m Lupfer in der 88. Min. über den Torwart das 4 : 2 her was auch den Endstand bedeutete.
Bitte warten...