15.05.10 18:28 - Jochen Schillinger
FC Gerolsbach - TSV Aindling 4:3 (3:2)
Mit einer erneut knappen Niederlage in Gerolsbach musste unsere F3 die Heimreise antreten. Leider konnte man an die in den letzten Wochen so gut gezeigte Leistung nicht ganz anknüpfen, so dass man in diesem Spiel den Platz leider als Verlierer verließ. Doch zunächst begann die Partie recht gut für unsere Truppe.
Nach 5 Minuten Spielzeit enteilte Ilyas Karacan seinem Bewacher und erzielte mit einem präzisem Flachschuss das 1:0. Doch dann gingen die Gerolsbacher durch ihre Nummer 10, der sehr spielstark war und dazu noch einen strammen Schuss hatte, durch zwei Treffer in Führung. Aber das Spiel beider Mannschaften war ausgeglichen und so erzielte Jonas Schillinger in der 13. Minute mit einem strammen Schuss den Ausgleich zum 2:2.
Irgendwie schien es aber nicht unser Tag zu sein, entweder man rutschte auf dem sehr nassen Rasen aus oder man traf den Ball nicht genau, so dass man noch vor der Halbzeit den Rückstand hinnehmen musste.

Auch in der zweiten Hälfte war es ein sehr ausgeglichenes Spiel doch den kleinen Unterschied machte an diesem Tag die Nummer 10 der Gastgeber der mit einem seiner scharfen Schüsse aufs Tor ein weiteres Mal erfolgreich war. Hoffnung keimte nochmals auf als Daniel Gerstmayer 6 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte. Nochmals warf man mit letzter Kraft alles nach vorne und hatte die eine oder andere Möglichkeit, doch der Ausgleichstreffer wollte leider nicht mehr fallen.

F3 spielte wie folgt:
Marc Rothbauer, Niklas Schillinger, Patrick Schapfl, Michael Wagner, Ilyas Karacan, Daniel Gerstmayer, Jonas Schillinger, Konstantin Hofberger, Marcel Kreisel, Jasmin Rothbauer
Daniel und Konstantin im Kampf um den Ball
und noch ein Schluck aus der Pulle
letzte Tipps zur Halbzeit
Marc beim Abschlag unter den Augen von Schiri Peter
Patrick und Niklas mitten im Geschehen
Jonas trifft zum Ausgleich
Bitte warten...