TSV Buchbach - TSV Aindling Samstag, 24.04.2010, 17:00 Uhr

Nach dem Pokalaus gehts in der Bayernliga weiter

Am Samstag gastiert man beim TSV Buchbach

22.04.10 19:33 (joki) Nach dem ausscheiden im Pokal stehen nun die letzten Punktspiele der Bayernligasaison 2009/2010 wieder im Vordergrund. Man gastiert am Samstag,den 24.04.2010 beim TSV Buchbach, Spielbeginn ist um 17:00 Uhr, die auch unter der Woche im Pokal gespielt haben und dem Drittligisten SV Wacker Burghausen einen tollen Kampf geliefert haben und zuhause 3-4 unterlagen.

Die Mannschaft von Trainer Helmut Leihe wird das Spiel auf der Anlage in Buchbach sicher anders angehen als am Mittwoch und man kann davon ausgehen, dass sich unsere Mannschaft zeigen möchte.

Auch hofft man, dass bis zum Spiel in Buchbach am morgigen Freitag weitere Personalfragen abgeklärt werden können, so dass der ein oder andere Spieler seinen Kopf frei haben dürfte.
Beim TSV Buchbach etwas zu holen ist sehr schwer, zuletzt unterlagen die Buchbacher allerdings in der Bayernliga viermal in Folge, was die Aufgabe sicher nicht leichter macht. Unsere Mannschaft dürfte wieder mit Tobias Völker und Phillip Eweka anreisen, ob es bei Manuel Degendorfer geht entscheidet sich nach dem Freitagstraining.
Auch wird man auf unsere U 23 schauen, die am Sonntag in Oettingen ein vorentscheidendes Spiel zu absolvieren hat.

Für das Spiel in Buchbach wird ein Bus eingesetzt, der um 13:00 Uhr am Sportgelände abfährt. Wer mitfahren möchte sollte sich rechtzeitig einfinden und die tolle Stimmung in Buchbach genießen.

Die Aichacher Zeitung titelt: Kahric beobachtet Aindlings Spielmacher Fischer...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Zur Bewährung nach Buchbach...»