TSV Aindling - Erlangen-Bruck Freitag, 16.04.2010, 18:30 Uhr

Heimspiel gegen FSV Erlangen-Bruck

Bayernliga in Aindling am Freitag, den 16.04.2010 ab 18:30 Uhr

15.04.10 16:13 (joki) Am Freitag, den 16.04.2010 steht das nächste Heimspiel in der Bayernliga an, Gegner ist ab 18:30 Uhr die Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck.
Nachdem unsere Mannschaft unglücklich bei Ingolstadt II unterlag, möchte man diese Niederlage wett machen und gegen den Gegner aus Mittelfranken ausgleichen.

Schwer wird es allemal, denn langsam gehen die vielen Spiele an die Substanz und wenn man auf die Tabelle schaut, braucht man schon noch einige Punkte, um ganz sicher zu sein.
In Ingolstadt spielte unsere Mannschaft gut, bis zum Strafraum, dann fehlte das Durchsetzungsvermögen oder die Konzentration beim Abschluß. Dies muß gegen Erlangen-Bruck besser werden, dann könnte ein Sieg raus schauen. Im Vorspiel siegte man mit 2-1 Toren, dieses Ergebnis würden wir am Freitag sofort nehmen.

Die Gäste spielen einen schnellen, guten Ball, sind immer in Bewegung und legen auch, wenn es nötig ist, kämpferisch einiges drauf. Auch haben die Erlanger einen großen Spielerkader, die II.Mannschaft spielt in der Landesliga, wo man immer wieder junge Talente raus holen kann.
Unsere Truppe möchte den hoffentlich wieder zahlreichen Fans ein gutes Heimspiel abliefern, jedoch möchte man auch versuchen, den ein oder anderen Spieler etwas zu schonen für die anstehende Pokalpartie in Durach. Auch soll die Bayernliga-Truppe am Sonntag unserer U 23 etwas helfen, wie, dass wissen wir selbst noch nicht, denn der Kader ist derzeit dezimiert.
Doch wird dem Trainerteam schon was einfallen und jetzt schauen wir zunächst auf das Spiel gegen den FSV Erlangen-Bruck, dann auf das Spiel unserer II. gegen Langenmosen und dann konzentrieren wir uns auf das Pokalspiel am Mittwoch in Durach.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Nur nicht müde werden...»