03.04.10 18:05 - Josef Kigle
Mannschaft möchte die 40 Punktegrenze überspringen
Nach dem starken Auftritt am Gründonnerstag gegen den TSV 1860 Rosenheim, das man auch in der Höhe verdient mit 5-1 Toren gewann, steht am Ostermontag, den 05.04.10 ab 17:00 Uhr im eigenen Stadion das nächste Bayernligaspiel an. Gegner ist die akut gefährdete Mannschaft der SpVgg Ansbach und es wird eine sehr defensiv aufgestellte Mannschaft erwartet.
Die Gäste haben auch den Trainer gewechselt und so muß man aufpassen, da solche Aktionen bei der Mannschaft einige Prozent raus kitzeln.

Doch unsere Spieler haben am Donnerstag gezeigt, dass man jetzt nochmals angreifen möchte, dass man soviel wie möglich Punkte holen möchte und man möchte die Spannung hoch halten, von Spiel zu Spiel. Das man derzeit angeschlagene Spieler hat steckt die Mannschaft gut weg und man hofft immer noch auf den Einsatz von Sebastian Fischer, der mit einer Bänderverletzung ausscheiden mußte. Auch stand man bis auf wenige Ausnahmen in der Abwehr gut, dass Mittelfeld wurde schnell überbrückt und vorne sind wir immer für Tore gut.

Geht man konzentriert ins Spiel, Trainer Helmut Leihe wird die Spieler richtig einstellen, dann sollte ein Dreier im Bereich des möglichen sein. Doch Vorsicht, angeschlagene Gegner, und Ansbach ist angeschlagen, sind die gefährlichsten.
Fehlen wird Manuel Degendorfer, ansonsten dürfte der Kader vom Rosenheimspiel dabei sein.
Man würde sich auch wieder einmal über eine tolle Kulisse freuen, denn im Aindlinger Stadion ist immer etwas geboten. Die Mannschaft hat Werbung gemacht mit einer tollen Leistung und so hofft man, dass am Ostermontag viele Fans den Weg in unsere herrliches Stadion finden.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...