Aindling - SV Schalding-Heining Spiel wurde abgesagt !

Mannschaft möchte erfolgreich ins Jahr 2010 starten

SV Schalding-Heining schwerer Gegner zum Auftakt

05.03.10 14:17 (joki) Sollte nichts außergewöhnliches mehr passieren, dann dürfte dem Punktspielauftakt in der höchsten Amateurklasse Bayerns, der Bayernliga, am Sonntag, den 07.03.2010 ab 15:00 Uhr im Aindlinger Stadion nichts mehr entgegen stehen.
Dann empfängt unsere in der Vorrunde sehr erfolgreiche Mannschaft zum Auftakt den starken Neuling SV Schalding-Heining.

Trainer Helmut Leihe hat seine Schützlinge jetzt 7 Wochen auf diesen Tag vorbereitet und er hofft, dass die Mannschaft nicht nur heiß ist, sondern die Vorgaben auch umsetzt. Die vergangene Woche konnte man optimal auf Rasen trainieren und auch die Testspiele liefen allesamt mit guten Leistungen und Ergebnissen zur Zufriedenheit.

Aus dem Vorspiel auf der herrlich über Passau gelegenen Sportanlage der Schaldinger mußte man trotz guter Leistung am Ende durch drei individuelle Fehler eine 2-3 Niederlage hinnehmen, die uns lange im Magen lag. Diese gilt es nun wett zu machen, doch Vorsicht, gerade auf Reisen sind die Niederbayern bisher stark aufgetreten.
Die Gäste stehen derzeit bei 31 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis und man kann schon erahnen, welch starke Mannschaft heute der Gegner ist.
Bis auf Simon Knauer (Blindarmoperation) und Michael Westermair(Grippe) sind alle Mann fit, jeder hat sich in der Vorbereitung in den Dienst der Mannschaft gestellt und jetzt fehlt nur noch eines, eine tolle Kulisse, die unsere junge Mannschaft verdient hätte und wenn möglich ein Dreier, um unserem Ziel ein Stück näher zu kommen - so schnell wie möglich die Punktezahl von 46- 48 Punkte erreichen, um nicht noch in Bedrängnis zu kommen.

Also Leute, am Sonntag gehts wieder in der Bayernliga los, kommt ans Schüsselhauser Kreuz.

Den Gästen aus Schalding-Heining jetzt schon Grüß Gott in Aindling und wir sollten die Gästefans, diesmal aus Niederbayern, in Aindling positiv aufnehmen.
Wir waren in Schalding-Heining sehr überrascht über die Gastfreundschaft - geben wir was zurück, aber nur auf den Zuschauerrängen, nicht auf dem Platz !!

Die Aichacher Zeitung titelt:
- TSV Aindling: Sehnsucht nach Gras...»
Die Aichacher Nachrichten titeln:
- Fußball ist nicht das Wichtigste...»
- Die Tribüne ist nie voll...»