TSV Gersthofen - TSV Aindling Samstag, 27.02.2010, 14:00 Uhr

Nun erneut gegen den TSV Gersthofen

Jetzt wird der Spielplan noch enger, Punktspiel in Ingolstadt II abgesagt !

25.02.10 14:12 (joki) Das für kommenden Samstag, den 27.02.2010 festgelegte Bayernliga-Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt II wurde am heutigen Donnerstag um 13:45 Uhr abgesagt.
Unsere Mannschaft bestreitet ein weiteres Testspiel auf Kunstrasen und zwar am Samstag, den 27.02.2010 mit 14:00 Uhr Beginn in Gersthofen gegen den dortigen TSV.

Jetzt hofft man aber dann auf den Rückrundenstart am nächsten Sonntag, den 07.03.2010 um 15:00 Uhr, wenn es zuhause gegen den sehr starken Aufsteiger SV Schalding-Heining geht.
Dort wurden wir in der Vorrunde super empfangen, die Leute in Schalding-Heining waren sehr gut drauf, Ihr habt super Bratwürste und Schaschlik`s, und wir wollen versuchen, gute Gastgeber zu sein, allerdings wollen wir das 2-3 aus der Vorrunde auch ausgleichen.

Die Aichacher Nachrichten titeln: Noch einmal nach Gersthofen...»