Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

Der FCA wurde Kreismeister

Hallenkreismeisterschaft U17

U17 erwischt einen rabenschwarzen Tag und belegt den 7. Platz

17.02.10 22:47 (thse) Wie schon beim Finalturnier um die Landkreismeisterschaft konnte die Mannschaft ihr Minimalziel das Halbfinale nicht erreichen. Das Turnier begann mit einer deutlichen Niederlage gegen den späteren Kreismeister.

Im ersten Spiel gegen den FC Augsburg zog man mit 0:5 klar den kürzeren. Somit mußte man die beiden nächsten Partien gewinnen um ins Halbfinale einzuziehen, doch gegen den BC Aichach setzte es wie schon in der Landkreismeisterschaft eine Niederlage. Mit 1:3 verlor man die Partie.

Im letzten Gruppenspiel gegen die JFG Lohwald mußte man sich mit 2:3 geschlagen geben, und spielte um Platz 7.
Das Spiel um Platz 7 konnten die Jungs gegen den Ligarivalen TSV Schwaben Augsburg mit 3:1 für sich entscheiden.

Die Treffer der Mannschaft erzielten Florian Wenger 3, Patrick Modes 2 und Simon Adldinger.

Video zum Spiel um Platz 7 ? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel TSV Aindling - TSV Schwaben Augsburg finden Sie auch auf dem Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»
Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair