Fußball - Seniorenfußball

(SG) TSV Aindling - SC Oberbernbach 6:7 n.E.

Ausgeschieden im Pokal

12.05.08 19:59 (jg) In Stotzard verlor die Spielgemeinschaft Aindling/Stotzard gegen den SC Oberbernbach mit 6 : 7 nach Elfmeterschießen. 2: 2 stand es nach 90 Min. Die Sp. konnte in den bisherigen Spielen ihr Leistungsvermögen nicht Abrufen.

Nach 30 Min. stand es für die Gäste bereits 2 : 0, die unter andern auch einen Foulelfmeter verwandelten. Hoffnung kam auf als Sauer Ulli kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer und in der 2. Halbzeit den Ausgleich jeweils mit dem Kopf erzielte. Leider wurden die sich bietenden Chancen leichtfertig vergeben somit musste ein Elfmeterschießen herhalten und hier hatten die Gäste die besseren Schützen. Sie trafen nur einmal das Tor nicht. Die Sp. vergab 2 Strafstöße sehr leichtfertig. Somit musste man schon in der 1. Runde die Segel streichen.

Am Samstag den 17.05.08 ist man Gast in Petersdorf um 19.00 Uhr wo die Trauben sehr hoch hängen werden.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer