Die Mannschaft hofft wieder auf eine große Kulisse

Bayernligatruppe zweimal in der Halle

Turniere in Aichach und Gundelfingen

23.12.09 18:06 (joki) Unsere I.Mannschaft spielt am 26.12.2009 das Hallenturnier in Aichach mit einer gemischten Mannschaft aus I. und II.Mannschaft, da ein Teil der Bayernligatruppe heuer nicht in der Halle spielt (Urlaub, noch nicht fit nach Verletzung oder andere Gründe), aber wir können immer noch eine sehr gute Hallenmannschaft aufbieten.

In Aichach startet das Turnier um 12:30 Uhr, unser TSV Aindling spielt gegen den TSV Gersthofen (13:10 Uhr), gegen den TSV Meitingen (14:30 Uhr) und gegen den TSV Friedberg (15:50 Uhr) in der Gruppe B.
Sollten wir ins Halbfinale kommen, was das Ziel der beiden für die Halle zuständigen Trainer Leihe/Wünsch ist, dann geht es um 16:50 Uhr weiter.

Am Sonntag, den 27.12.2009 nimmt man erstmals bei einem Turnier des FC Gundelfingen teil, man spielt dort in der Sporthalle neben dem Stadion. Hier spielt man in der Gruppe B gegen den SSV Höchstädt (16:28 Uhr), gegen den FC Gundelfingen (17:24 Uhr) und gegen den TSV Landsberg (18:20 Uhr).
Sollte man hier ins Halbfinale kommen geht es um 19:15 Uhr weiter.
Turnierbeginn ist um 16:00 Uhr.

Der genaue Kader stand noch nicht fest und so sollte man sich trotzdem nach den Feiertagen auf tolle Hallenspiele unserer Mannschaft freuen.