TSG Thannhausen - Aindling Samstag, 05.12.2009, 14:00 Uhr

Mannschaft möchte in Thannhausen bestehen

Letzte Auswärtsfahrt des Jahres 2009, wer fährt mit ?

02.12.09 15:19 (joki) Nachdem unsere Bayernliga-Mannschaft zuletzt spielfrei war, will man nun in die letzten beiden Spiele des Jahres 2009 gehen. Zunächst steht die hohe und schwere Auswärtshürde bei der TSG Thannhausen an, die derzeit mit 17 Punkten auf dem 17.Platz der Tabelle stehen und nach dem Remis in Seligenporten sicher versuchen werden, dieses Heimspiel siegreich zu bestreiten.

Die Westschwaben haben sich mittlerweile auch wieder verstärkt, aus Waldhof Mannheim kam ein Stürmer, der sich allerdings beim ersten Einsatz verletzte, sein Einsatz am Samstag ist noch nicht sicher.

Unsere Mannschaft hat die letzten beiden Wochen konzentriert trainiert und freut sich auf diese Aufgabe. Man möchte diese bisher super gelaufene Saison zum Abschluß mit zwei Erfolgserlebnissen beenden und sich das Selbstvertrauen, dass sicher bereits vorhanden ist, noch mehr aneignen. Zuletzt hat man in den beiden Auswärtspartien in Frohnlach (1-1) und Ismaning
(2-2) sehr starke Leistungen gebracht, was fehlte war der absolute letzte Schritt zum Sieg, dass ausnutzen der vielen Chancen. Allerdings sollte und wird man mit unserer Mannschaft bisher zufrieden sein, denn bisher 29 Punkten bringen doch eine gewisse Sicherheit, ohne allerdings jetzt sich darauf auszuruhen.

Toll wäre ein Dreier in Thannhausen, aber man könnte auch schon mit einem Remis leben, ehe es dann am nächsten Samstag, den 12.12.2009 ab 14:00 Uhr zuhause ins letzte Bayernligaspiel des Jahres 2009 gegen den SV Seligenporten geht.
Toll wäre auch, wenn die Mannschaft in Thannhausen von sehr vielen Fans unterstützt würde, bitte fahrt nach Westschwaben und die Mannschaft wird sich für Euch rein hängen.
Spielbeginn ist in Thannhausen um 14:00 Uhr.
Ob ein Bus eingesetzt wird, wird sich am Donnerstagabend entscheiden, bitte schaut ins Internet oder verfolgt die Presse.

Auf gehts TSV-Fans, auf nach Thannhausen, wir wollen erfolgreich sein, dass geht nur miteinander!!

Die Aichacher Nachrichten titeln: Schwäbisches Kampfspiel...»
Die Günzburger Zeitung titelt: Die Derbys waren bisher nichts für die TSG...»
Die Aichacher Zeitung titelt: Thannhausen liegt dem TSV...»