Verdient holte man in Kissing auf Kunstrasen gegen die SG Mering/Kissing 3 Punkte. Mit 4:1 fiel der Sieg recht deutlich aus. In den ersten 30 Minuten spielte man einen...
Mit einem heftigen Dämpfer endete das Wochenende für die Aindlinger Zweite. Nach einer 1:0 Führung verlor man noch völlig unerwartet gegen die zweite Garnitur aus Friedberg und musste einen enormen Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken...
Jetzt erst recht sollte die Devise bei unserer 2. Mannschaft sein
Jeder Fan heute beim Spiel unserer 2. Mannschaft war sauer, war entsetzt über das Spiel gegen Friedberg II. Obwohl man 1-0 in Führung ging kam überhaupt keine Ruhe ins Spiel. Und dieses Spiel hätte man nicht verlieren brauchen, es wurden zuviele falsche Aktionen gemacht. Hier gilt es die Hebel an zu setzen, diese unnötige Hektik raus zu bringen, ihr habt es gezeigt das man ruhig und besonnen erfolgreich spielen kann.
Freitagabend, Flutlicht wird eingeschaltet und zwei Mannschaften, die in dieser Saison absolut überzeigt und überrascht haben, dazu über 200 Zuschauer, ein gelungener Abend. Das dan nunsere Mannschaft noch ein solches Spiel abliefert, dies war dann die Sahne auf den Abend.
SG Aindling/Stotzard/Alsmoos-Petersdorf : SF Friedberg 2 9:3 (6:3)
In den nagelneuen Trikots startete die E3 am heutigen Freitag in das nächste Duell mit den SF Friedberg. Top motiviert kamen die Jungs schnell ins Spiel und zeigten von Anfang an Präsenz auf dem Platz.
Auch wenn derzeit viel Spannung in der Luft liegt, die Rinnenthaler geben Gas, es geht in die letzten vier Saisonspiele der A-Klasse Augsburg Ost und beide Teams ziehen einsam vorne ihre Runden. Unsere 2. Mannschaft spielt eine starke Saison, hat bei 20 Spielen 18 Siege, ein Remis und nur eine Niederlage und kann sich trotzdem nicht entscheidend von diesen hartkäckigen Rinnenthalern (!!) ab setzen.
Freitagabend, Flutlicht und ein Spiel zweier total starker Teams, was will der Fußballfan noch.Am Freitag, den 03.05.24 ab 19:00 Uhr erwarten wir den TV Erkheim zum vorletzten Heimspiel und zugleich will man endlich alle Zweifel beseitigen, noch in irgend eine dumme Situation zu kommen.
Für die Jungs der E3 ging es diese Woche nach Kühbach. Nach der Niederlage am letzten Wochenende, merkte man den Jungs die Anspannung anfänglich auf dem Platz deutlich an. In der ersten Hälfte tastete sich die Mannschaft langsam vor und so gelangen im Spielverlauf immer wieder wunderschöne Kombinationen aus denen immer wieder tolle Torchancen entstanden.
Die Aindlinger Zweite bleibt weiterhin auf Erfolgspur. Im Derby gegen den TSV Mühlhausen fuhren sie die nächsten drei Punkte ein und siegten verdient mit 2:1 Toren. Damit rächte man sich für den Punktverlust in der Hinrunde.
U14 und U16 Volleyballturnier in Aichach. Zum ersten Mal hatten wir fast alle Mädels mit dabei. Unsere U14, die ihre beiden Spiele gewann und als Turniersieger nach Hause fuhr, sowie auch einige Neuzugänge durften Spieltagsluft schnuppern. Mit einem Mix aus neuen und "alten" Spielerinnen wurde unsere U16 Vierter. Viel wichtiger war, dass sich alle in einem Wettkampf messen konnten und viel Spaß hatten.
Mit zwei Siegen schloß die A Jugend die Woche erfolgreich ab. Im Pokal war man beim Liga - Konkurrenten SG Mering/Kissing in Kissing auf Kunstrasen mit 2:1 erfolgreich. In der ersten Halbzeit hätte man diese Partie..
Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, den 28.04.24 ab 15:00 Uhr beim TSV Mühlhausen und wird eine gute Leistung abrufen müssen, um dort bestehen zu können.Die Mühlhauser waren die erste Mannschaft, die uns keinen Sieg zuließ in der Vorrunde.
Das Auswärtsspiel am Freitagabend bei Eintracht Karlsfeld brachte mit dem 2-2 einen weiteren Punkt, man steht jetzt bei 44 Punkten, was normalerweis reichen sollte. Aber was ist in dieser Liga normal.Unsere Truppe war im 1. Abschnitt die tonangebende Mannschaft, setzte immer wieder Nadel-stiche und ging durch Jonas Müller, der nach einer Ecke von Fatlum Talla an den abgewehrten Ball kam und diesen ins untere Eck schweißte mit 1-0 in Führung.Drei Minuten später wurde der Ball nicht raus gehauen, dieser kam an den 16 er, auch hier wurde nicht drauf gegangen und es stand 1-1, die Karlfelder wussten überhaupt nicht warum.
Unsere 1. Mannschaft gastiert am morgigen Freitagabend, den 26.04.24 ab 20:00 Uhr beim TSV Eintracht Karlsfeld und hat als Ziel zumindest einen Punkt ausgegeben.
Es dürfte der gleiche Kader wie zuletzt dabei sein.
Mit einer 2 : 3-Niederlage im Gepäck kam unsere C 1-Jugend vom Spiel in der Firnhaberau zurück. Diese wäre sicher vermeidbar gewesen. Individuelle Fehler führten letztendlich dazu, dass nichts Zählbares heraussprang.