Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

Warten gespannt auf den Einsatz

TSV Hollenbach - TSV Aindling 7:1 (3:0)

F3 unterliegt in Hollenbach mit 1:7

17.10.09 17:07 (js) Als erwartet starker Gegner erwies sich für unsere Jüngsten der TSV Hollenbach. Die Gastgeber machten von der 1. Minute an Druck auf unser Tor und es war schwierig für unsere Mannschaft bei sehr schlechten Witterungsbedingungen dagegen zu halten. So geriet man bereits nach kurzer Spielzeit mit 0:1 in Rückstand.

Bereits nach 10 min. musste unsere Mannschaft einen weiteren Treffer hinnehmen und als kurz darauf der sehr gut leitende und ehemalige Jugendcoach Jörg Jacobi berechtigter Weise auf 7- m für Hollenbach entschied, schien das Spiel für uns gelaufen zu sein. Glücklicherweise scheiterte der Hollenbacher Spieler, indem er knapp am Tor vorbei schoss. Doch kurz vor der Halbzeit mussten wir dann doch den 3. Treffer hinnehmen, so daß man zur Halbzeit mit 0:3 zurücklag.

In der Halbzeitpause appellierte der Trainer an seine Mannschaft doch besser dagegen zu halten und irgendwie ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. Die ersten Minuten nach der Pause rackerten unsere Jungs und unser Mädel unermüdlich und siehe da nach einem präzisen Flachschuss von Ilyas Karacan landete der Ball zum 1:3 im Netz. Jetzt wurde auch spielerisch noch eine Schippe drauf gesetzt und 2 Minuten nach dem Anschluss krachte ein strammer Schuss von Daniel Gerstmayer an den Pfosten, der Nachschuss von Ilyas strich knapp am Tor vorbei. Schade, denn bei einem weiteren Torerfolg wäre vielleicht noch eine Überraschung möglich gewesen.

So übernahm nach ca. 10 min. der 2. Halbzeit Hollenbach wieder das Kommando und unsere Mannschaft musste, nachdem die Kräfte nun etwas nachließen, bis Spielende noch weitere 4 Gegentreffer hinnehmen.

Trotzdem weiter so und danke für euren super Einsatz.

F3 spielte wie folgt:
Marc Rothbauer, Michael Wagner, Niklas Schillinger, Jasmin Rothbauer, Patrick Schapfl, Daniel
Gerstmayer, Ilyas Karacan, Jonas Schillinger, Konstanin Hofberger, Benjamin Jakob und
Gregor Gaedcke.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger