Fußball - Jugendfußball - F3-Jugend

SC Mühlried - TSV Aindling 2:7 (1:3)

Erfolgreicher Start unserer F3 in die Punktrunde

26.09.09 12:21 (pl) Nach dem am letzten Freitag unser Auftaktspiel nicht ausgetragen wurde, fieberte unsere Mannschaft dem ersten Punktspiel gegen SC Mühlried entgegen. Auf dem Platz legte unser Team auch gleich richtig los und zwei gute Möglichkeiten wurden am Anfang vergeben.

Doch früh gerieten wir dann mit 0:1 in Rückstand. Jedoch konnten wir durch Treffer von Jonas Schillinger und Ilyas Karacan (2) bis zur Halbzeit das Spiel zu unseren Gunsten drehen und führten mit 3:1.

Auch nach dem Seitenwechsel machte unsere Mannschaft ein sehr gutes Spiel und zog durch vier Treffer von Daniel Gerstmayer auf 7:1 davon. Eine Nachlässigkeit ermöglichte dem Gegner noch einen Treffer zum Endstand von 7:2 für den TSV.

Alles in allem ein gelunger Einstand von unserer neu formierten F3 um den überragenden Abwehrchef Niklas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Peter Linzenkirchner