Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

Aindling - Germaringen im Duell, pafnet-Eventfotograf vor Ort

TSV Aindling - SVO Germaringen 1:1 (0:0)

Nur 1:1 gegen den Aufsteiger aus Germaringen

14.09.09 14:02 (jg) Sehr schwer tat sich die A-Jugend gegen den Aufsteiger SVO Germaringen. Gegen die kampfstarken Gäste reichte es nur zu einem 1:1 Unentschieden, das auch dem Spielverlauf entsprach. Die A-Jugend konnte auch in diesem Spiel nicht an ihre Leistungsgrenze anknüpfen.

Viele Abspielfehler im Laufe des Spiels waren die Folge. Gute Einschussmöglichkeiten wurden durch Daniel Söllner und Werner Meyer, der einmal den Pfosten traf, vergeben. Auch die Gäste blieben nicht ungefählrich mit ihren Vorstößen. Ein abgefälschter Freistoß in der 75. Min brachte die 1:0 Führung für Germaringen. Nach 78 Minuten konnte Patrick Fische nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Daniel Söllner sicher zum 1:1 Ausgleich. Bei Torwart Sven Wernberger konnte man sich bedanken, dass man nicht auf die Verliererstraße kam, als er nach einem Pfostenschuss glänzen den Nachschuss abwehrte. Somit blieb es beim gerechten 1:1 Unentschieden. Beim nächsten Gegner TSV Wemding muss eine Leistungssteigerung herhalten, um Punkte mitnehmen zu können.

Aufstellung:
Wernberger, Scheifel, Schrittenlocher, Ettinger (ab 85 März), Fehrer, Fischer, Schön, Söllner, Schaffer, Wittkopf (ab 55 Jacobi), Meyer (ab 85 Baumgärtner)