Fußball - III-Mannschaft

Zur Stadionpremiere gabs weitere drei Punkte

Aindling III bleibt in Erfolgsspur

1-0 Sieg gegen den SV Hörzhausen mehr als verdient

27.08.09 20:24 (joki) Die III.Mannschaft des TSV Aindling besiegte im Heimspiel der A-Klasse Aichach den SV Hörzhausen vom Ergebnis her zwar knapp mit 1-0, aber was man an diesem Abend an Chancen vergab, ist nicht mit "normal" zu bezeichnen.

Die Gäste sind an einem Debakel vorbei gerutscht und wie es beim Fußball so geht, beinah hätten die Hörzhauser mit dem Schlußpfiff noch den Ausgleich geschossen, was das Spiel total auf den Kopf gestellt hätte.
Das Tor des Abends erzielte Patrick Heigemeir nach einer tollen Flanke von Frank Aschenmeier bereits in der 11.Minute. Insgesamt spielte man gut, was sicher auch daran lag, dass man im Stadion spielen konnte, aber die vergebenen Chancen waren doch das Haar in der Suppe.

Trotzdem, den Kodmeir-Schützlingen Gratulation und nun gehts am Samstag, den 29.08.2009 um 18:00 Uhr beim Topfavoriten um den Aufstieg, dem TSV Sielenbach,weiter.
Doch bange machen gilt nicht, bringt man die Chancen rein und ist vor dem Tor mal konsequenter, dann könnte eine Überraschung gelingen.

Die Aichacher Zeitung titelt: A-Klasse: Quartett punktgleich vorne...»
702 x gelesen | 8 Fotos