TSV Aindling - SV Memmelsdorf Mittwoch, 26.08.2009, 18:15 Uhr

Schweres Heimspiel gegen Memmelsdorf

Mannschaft braucht auch zuhause die Unterstützung der Fans

25.08.09 18:21 (joki) Am Mittwoch, den 26.08.2009 findet das nächste Heimspiel der Bayernliga gegen den derzeitigen Tabellenletzten und Aufsteiger SV Memmelsdorf statt. Spielbeginn ist bereits um 18:15 Uhr, einheitlich beginnen alle Bayernligaspiele zur gleichen Zeit. Nach der Niederlage in Schalding-Heining steht unsere Mannschaft unter Druck und muß bei diesem Heimspiel einen Dreier holen, egal wie.

Von Anfang an wird man versuchen, das sicherlich aufgestellte Bollwerk der Gäste zu knacken und hierzu braucht die Truppe von Torsten Just auch unsere treuen Fans.

Gelingt ein schnelles Tor, dann könnte das Vorhaben gelingen, aber Vorsicht, die Memmelsdorfer sind besser als es ihr derzeitiger Tabellenplatz besagt. Man muß von Anfang an hellwach sein, man muß den Gegner unter Druck setzen und dann die sich bietenden Chancen nutzen.
Ob Tobias Völker mit dabei ist wird sich kurz vor Spielbeginn zeigen, man kann es nur hoffen.

Die Mannschaft möchte auch diesen Ausrutscher vom vergangenen Freitag ausmerzen und sich vor dem Spiel in Unterhaching etwas Luft nach unten verschaffen.

Spielbeginn heute im Stadion um 18:15 Uhr, auf gehts, zu einem hoffentlich schönen Abend für unseren TSV Aindling.

Die Aichacher Zeitung titelt: Klare Vorgabe an Aindling...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Keiner kennt den Gegner...»