Fußball - III-Mannschaft

Alex Heinrich zweifach erfolgreich

Türkspor Aichach - TSV Aindling III 1:3 (0:2)

Souverän konnte die III. ihren ersten "Dreier" in der Saison 09/10 einspielen

24.08.09 20:50 (jk) Am Samstag war es soweit, die 3.Garnitur des TSV Aindling konnte in Aichach gegen die Türkenelf ihren ersten Dreier feiern. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit zwei Treffern. Alexander Heinrich sowie Alexander Schilcher münzten Aindlings Überlegenheit in Zählbares um.

Nach der Pause das gleiche Bild, Türkspor Aichach ohne wirkliche Chance, Aindling konnte die Führung sicher verwalten.

Kurz vor Spielende keimte beim Gastgeber doch nochmal Hoffnung auf, als Burak Ünal in der 85.Minute den Anschlusstreffer markierte. Alex Heinrich jedoch, machte nur Minuten später, mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage, für Aindling alles klar.

Torfolge:
0:1 Heinrich (23.)
0:2 Schilcher (34.)
1:2 Ünal (85.)
1:3 Heinrich (88.)

Dieser Sieg, ein starkes Unentschieden im Auftakt gegen Tandern und die Niederlage gegen den Mit-Aufstiegs-Favoriten Obergriesbach, unsere Dritte ist nun angekommen in der neuen Saison. Nun gilt es im nächsten Spiel gegen die bisher sieglosen Hörzhausener den guten Start zu untermauern.

Das nächste Spiel unseres TSV Aindling III, gegen SV Hörzhausen, findet bereits am Donnerstag, den 27.08.09 um 18:30 Uhr am Schüsselhauser Weg statt.
Hier hofft die Mannschaft mal auf viele Fans und auf einen weiteren Dreier.

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein