Fußball - II-Mannschaft

Foto: Wertinger Zeitung

Blamables 0-5 in Altenmünster

Mannschaft läßt sich gehen

13.08.09 09:30 (joki) Das Auswärtsspiel unserer U 23 beim SC Altenmünster war eine "Hinrichtung" 1. Klasse. Ohne Einsatz, mit Fehlern, die Bezirksligaspielern nicht passieren dürfen und mit einer Spielweise, die das Wort Bezirksliga nicht rechtfertigen wird es sehr schwer, sich heuer in dieser Klasse etwas zu erarbeiten.

Trainer Klaus Wünsch ist nicht zu beneiden, denn derzeit stimmt es hinten und vorne nicht, was am wenigsten am Trainer liegt. Das die jungen Spieler, die aus der A-Jugend kommen noch nicht soweit sind, obwohl es einige "Fußballsachverständige" anders sehen, ist klar, aber hier kann man zumindest erwarten das ich mich einsetze oder kämpfe, aber die erfahrenen Spieler, die jetzt in ihre zweite oder dritte Bezirksligasaison gehen, dass diese derart versagen, ist nicht normal.
Dies ist eine Einstellungs- und Kopfsache und derzeit fehlt dies an allen Ecken und Enden.

Hellmann, Amberger, Neher, Hornung, Adldinger (ab 46.Min. Lachenayr), Grammer, Ettinger (ab 80.Min. Gross), Brodowski, Schmid, Rutkowski (ab 69.Min.Heigemeir), Kunz

Nun hat man am Sonntag gegen die SpVgg Wiesenbach die Chance, diesen negativen Trend abzustellen und zu versuchen, einen Neunanfang am 3. Spieltag zu machen. Ansonsten wird es eine sehr schwere Saison.

Und was die II.Mannschaft ohne Hilfe von oben bringen kann hat man gesehen, zwar verlor man das Spiel gegen Berg im Gau auch, aber in Altenmünster war es offensichtlich, dass dies nicht hin haut.

Lasse mich gerne mit Argumenten überzeugen, aber die werden diesmal nicht ausreichen.

Und vielleicht sollte mal der ein oder andere Spieler auf seine Trainingsteilnahmen schauen, dann weiß man, warum es nicht klappen kann.

Die Wertinger Zeitung titelt: Ein Feuerwerk gezündet...»