SpVgg Ansbach - TSV Aindling Mittwoch, 12.08.2009, 18:30 Uhr

Spiel in Ansbach wird sehr schwer werden

Gastgeber nach Niederlage schwer angeschlagen

10.08.09 19:28 (joki) Am Mittwoch, den 12.08.2009 gastiert unsere Bayernliga-Mannschaft auswärts bei der SpVgg Ansbach und steht sicher vor einer sehr schweren Aufgabe. Dies macht vor allem die hohe Niederlage der Ansbacher in Buchbach aus, da wollen die Gastgeber sicher was gut machen und werden dementsprechend zu Werke gehen.

Doch sollte unsere Mannschaft durch die beiden Erfolge zuletzt und vor allem durch den Sieg in Seligenporten Selbstvertrauen getankt haben, um auch hier zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Trainer Torsten Just wird mit dem gleichen Aufgebot als zuletzt nach Ansbach fahren und man könnte sich vorstellen, dass auch die gleiche Anfangsformation aufläuft.
Bisher spielte vor allem unsere Abwehr von Spiel zu Spiel konzentrierter und besser und auch im Spiel nach vorne haben wir einiges zu bieten. Trotzdem, von Anfang an Konzentration, Einsatz und Kampfeswillen, dann kommt alles andere von alleine.

Sicher werden wieder viele Fans die Mannschaft begleiten, der Bus fährt um 15:00 Uhr an der Sportanlage ab.

Die Aichacher Nachrichten titeln: Geordnete Offensive...»