Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - BSV Berg im Gau Sonntag, 09.08.2009 15:00 Uhr

Start zuhause gegen BSV Berg im Gau

U 23 derzeit mit argen Personalproblemen

08.08.09 15:39 (joki) Am morgigen Sonntag, den 09.08.2009, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, steht der Auftakt für unsere U 23 in der Bezirksliga Schwaben Nord an.
Zuhause empfängt man mit dem BSV Berg im Gau eine Mannschaft, die sicherlich eine große Herausforderung sofort beim 1. Spiel ist.

Trainer Klaus Wünsch hat einige Personalprobleme, aber er sollte dies mit seinem großen Kader ausgleichen können, wobei der Ausfall von z.B. Thomas Schwegler sicher schwer wiegt, da er bereits eine feste Größe in der Abwehr war.

Wichtig wird auch sein, dass die jungen Spieler sich sofort im Seniorenbereich zurecht finden und die Spieler, die von oben kommen, wie z.B. Qendrim Beqiri, Stefan Wiedemann, Alexander Berg, Phillip Eweka oder Simon Knauer sich in die Mannschaft einbringen, dann sollte man doch gut starten.

Doch vorsichtig vor dieser kämpferisch, aber auch spielerisch starken Mannschaft aus Berg im Gau, die nach wie vor mit ihrem Toptorjäger Tobias Nabe und eventuell mit Michael Schmidberger antreten und für jede Mannschaft gefährlich sein können.
Man hofft auch auf Unterstützung der eigenen Fans.

Also auf, die U 23 startet in die Saison und es sollten so viel wie möglich dabei sein !!

Ob man im Stadion oder auf Platz 2 spielt wird kurzfristig entschieden, da die Reparaturarbeiten am Rasen, der doch arg ramponiert wurde, noch nicht ganz abgeschlossen sind.