Fußball - II-Mannschaft

Zwei Niederlagen unserer U 23

Jeweils 1-2 gegen Ecknach und Schwaben Augsburg

26.07.09 19:46 (joki) Unsere U 23 scheint derzeit schwere Beine zu haben. Am Freitag unterlag man beim Kreisligisten VfL Ecknach nach einer nicht so berauschenden Leistung mit 1-2 Toren. Hier war Trainer Klaus Wünsch mit seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden.

Besser spielte man dann am Sonntag beim TSV Schwaben Augsburg, als man zwar auch 1-2 unterlag aber eine sehr gute Leistung brachte. Durch ein Tor von Simon Knauer, der den Ball nach einem tollen Paß von Phillip Eweka über den heraus laufenden Torwart hob ging man 1-0 in Führung, den die Schwaben sofort nach dem Wechsel durch einen Lachelfmeter ausgleichen konnte.
Ein toller Angriff über Knauer, der am linken Flügel auf und davon zog, den Ball nach innen passte und Eugen Kunz zum vermeintlichen 2-1 einschoß wurde wegen Abseits zurück gepfiffen und dann machten die Schwaben das 2-1, was auch der Endstand war.
Trotzdem,die Mannschaft bot guten Fußball und überragend war an diesem Tag Sergej Scheifel in der Abwehr.

Nun spielt man am Dienstag, den 28.07.2009 um 19:00 Uhr im Gögginger Stadion gegen den TSV Göggingen und empfängt am kommenden Sonntag, den 02.08.2009 ab 15:00 Uhr zum letzten Test und zugleich als Vorspiel zur Bayernligapartie den BOL-Ligisten FC Königsbrunn.