Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

FC Königsbrunn 2 - TSV Aindling 4:2 (2:2)

FC Königsbrunn 2 beendet Siegesserie der B-Jugend

22.06.09 20:55 (thse) Beim Auswärtsspiel gegen den FC Königsbrunn 2 endete eine Serie von 10 Siegen in Folge. Trotz einer Führung war das Spiel der Jungs geprägt von vielen Abspielfehlern und Unkonzentriertheiten.

Die Gastgeber waren meist einen Schritt schneller als unsere Jungs und hatten in den ersten 15 Minuten mehrere gute Chancen zur Führung.
In der 17.min. ging die Mannschaft etwas glücklich in Führung. Seyyid Özcelik nutzte einen Abwehrfehler der Gastgeber zum 1:0. Bereits 4 Minuten später erzielte Patrick Modes die 2:0 Führung.
Die Gastgeber kamen dadurch nicht aus dem Tritt, und kamen in der 25.min. zum 1:2 Anschlußtreffer. Kurz darauf gerieten wir durch eine Zeitsrafe in Unterzahl und mußten den Ausgleich hinnehmen.

Fünf Minuten nach der Pause nutzten die Königsbrunner eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft zur 3:2 Führung. Danach fing sich die Mannschaft ein wenig und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Nach 50.min. scheiterte Seyyid Özcelik freistehend am Torwart.
In der 57.min. hatte Patrick Modes Pech, sein Schuß von der Stafraumgrenze ging an den Pfosten. Eine Minute später hatte Patrick Modes nochmals die große Chance auszugleichen, doch er schoß abermals an den Pfosten.
Zehn Minuten vor Spielende schloßen die Gastgeber einen Konter zum 4:2 ab. Nach disem Treffer war die Partie gelaufen und man mußte sich mit der zweiten Niederlage abfinden.

Aufstellung:
Wiesmüller Michael, Johannes Fehrer (Marco Scharbatke), Scheifel Alexander, Heinrich Florian (Jacobi Daniel), März Manuel, Wittkopf Raphael, Brodowski Robert, Benesch Alexander (Strobl Niklas), Söllner Daniel, Özcelik Seyyid (Jacobi Mathias), Modes Patrick.

Artikel wurde erstellt von Thomas Seizmair