Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - FC Gundelfingen 4:1 (3:1)

Gundelfingen geschlagen

10.05.09 11:22 (jg) Von der besten Seite präsentierte sich die A-Jugend gegen Gundelfingen im Heimspiel, das mit 4:1 gewonnen wurde. Jeder Einzelne zeigte an diesen Samstag eine ansprechende und gute Leistung im kämpferischen sowie auch im spielerischen Bereich. Das verlorene Spiel gegen Iller Ach machten sie total vergessen.

Schon in der 5. Min. ging man durch Julian Schaegel mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Aber fast im Gegenzug gelang den starken Gästen der Ausgleich mit einem Kopfballtreffer aus 5 m. Aber die A-Jugend setzte nach und erzielte durch Werner Meyer in der 10. Min. mit einem 14 m Schuß die 2:1 Führung. In der 40. Min. startete Sergej Scheifel einen Sololauf von der Mittellinie und erzielte durch energisches Nachsetzen das 3:1. Pech hatte in der 44. Min. Marco Streit, als er eine Schlaegel Flanke direkt abfasste, die aber leider abgeblockt wurde.

Nach der Pause hielt die Überlegenheit an, doch wurden die sich bietenden Chancen vergeben. Ein toller Spielzug über Patrick Fischer, der eine gefühlvolle Flanke auf Werner Meyer zirkelte der dadurch mit dem Kopf das 4:1 erzielte.

Dieser Sieg ist umso höher zu bewerten, da doch einige Spieler auch in der Mannschaft II Woche für Woche im Einsatz sind.

Aufstellung:
Stefan Kopp, Sergej Scheifel, Michael Ettinger, Patrick Fischer, Max Klostermeir, Patrick Heigemeir, (ab 63. Min. Fabian Ettinger), Christian Schön, Sebastian Rutkowski, (ab 71. Min. Dominik Wernetshammer), Marco Streit, Julian Schlaegel, (ab 75.Min. Kevin Streit), Werner Meyer.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer