Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling - TSV Meitingen Sonntag 10.05.2009 15:00 Uhr

Heimspiel der U23 gegen TSV Meitingen

Mannschaft möchte jetzt vorne dabei bleiben

09.05.09 12:17 (joki) Am Sonntag, den 10.05.2009 empfängt die U23 des TSV Aindling im heimischen Stadion den TSV Meitingen zum Heimspiel in der Bezirksliga Schwaben Nord.
Vom Tabellenstand her und auf dem Papier eigentlich eine leichte Aufgabe, aber aufpassen, das wird eine ganz schwere Partie morgen.

Die Meitinger haben nach nicht so guten Ergebnissen den Trainer gewechselt und werden mit neuem Elan zu Werke gehen.
Doch spielt unsere Mannschaft das was Sie kann, dann sollte einem nicht bange sein. Will man ganz vorne dabei bleiben, braucht man einen Dreier, da die letzten drei Punktspiele alle auswärts stattfinden.
Trainer Klaus Wünsch dürfte auf die gleiche Mannschaft zurück greifen können wie zuletzt, bis auf die rot-gesperrten Akdemirci und Wiedemann stehen alle Mann zur Verfügung.

Was man bei diesem Spiel braucht ist die Unterstützung der Fans, also hofft man auf viele Aindlinger Fans, die Meitinger werden sicher vor Ort sein.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.