TSV Aindling - SV Seligenporten Freitag 08.05.2009 19:00 Uhr

Nun zuhause gegen den SV Seligenporten

Wettberg Truppe kämpft am Freitag gegen den Abstieg

07.05.09 18:04 (joki) Am Freitag, den 08.05.2009 empfängt unsere Bayernliga-Mannschaft im eigenen Stadion den SV Seligenporten zum vorletzten Heimspiel dieser so erfolgreichen Saison. Die Gäste, die seit einigen Wochen vom ehemaligen Löwendomteur Carsten Wettberg trainiert werden, stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sicherlich ein Bollwerk um ihren Strafraum aufbauen.

Unsere Mannschaft, die nach der 2-3 Niederlage kurz niedergeschlagen war, aber jetzt wieder voller Optimismus voraus schaut, wird jedoch jetzt versuchen, die letzten 4 Punktspiele siegreich zu gestalten und zumindest oder sensationell die Vizemeisterschaft zu erringen.
Trainer Manfred Paul, der erst seinen Vertrag unterschrieben hat, wird auch den Ehrgeiz aus seiner Mannschaft heraus kitzeln, um siegreich zu sein.
Fehlen werden sicher noch Florian Hönisch (der Sieger des Bayerntores und jetzt Fernsehstar), Gratulation Florian und Michael Westermair, die beide an Muskelverletzungen laborieren. Gesperrt sind nach unnötigen Roten-Karten in der II.Mannschaft Selcuk Akdemirci und Stefan Wiedemann, so dass sich der Kader von alleine zusammen stellt.

Wichtig wird auch wieder die Stimmung und Unterstützung von den Rängen sein und so hofft man ab 19:00 Uhr auf eine tolle Partie mit vielen Toren und einem TSV-Sieg.

Die Aichacher Zeitung titelt: Wettberg hält viel vom TSV Aindling...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Spielfreude kommt vor Defensivtaktik...»