Fußball - II-Mannschaft

Gelb und Rot die bestimmenden Farben des Nachmittages

Mit 7 Feldspielern 0:0 erkämpft

Mannschaft steht noch mit oben dabei

03.05.09 17:37 (joki) Die II.Mannschaft des TSV Aindling erkämpfte sich beim Auswärtsspiel beim BSV Berg im Gau ein verdientes 0-0 Unentschieden, dass, wenn man genauer hinschaut, ab der 70.Minute mit drei Mann in Unterzahl erkämpft wurde.
Fast hätte Stefan Adldinger mit einem Weitschuß in der vorletzten Minute das 1-0 erzielt, was aber der Torwart der Gauer verhindert hat.

In den ersten 15 Minuten hätte man das Spiel entscheiden können und müssen, aber man vergab einige gute Chancen. In der 40.Minute trat der SR auf den Plan und stellte Stefan Wiedemann nach einer kleinen Rangelei mit seinem Gegenspieler mit Rot vom Platz, der Gauer Spieler erhielt gar nichts.

Nach dem Wechsel, es war die 51. Minute, war man nach der Gelb-Roten Karte für Thomas Grammer bereits zwei Mann weniger und in der 70.Minute stellte der SR auch noch Kilian Huber wegen "Schwalbe" im Mittelkreis vom Platz.
Doch die Mannschaft kämpfte und vor allem Sergej Scheifel war der beste Spieler auf Seiten unserer Mannschaft, er stellte nicht nur Tobias Nabe kalt, er kurbelte das Spiel auch noch an.
Als Elton Oloye durch war, er wäre allein aufs Tor gelaufen, gab es zwar für den Gauer Spieler Gelb, ein Aindlinger hätte hier sicher Rot erhalten.
Fast wäre in der vorletzten Minute noch das 1-0 für uns gefallen, als Stefan Adldinger einen Weitschuß losließ und der Gauer Torwart bravourös hielt.

Eine tolle Leistung der verbliebenen 7 Feldspieler mit Sebastian Pütz im Tor.
Jedoch sollte man sich endlich einmal hinter die Ohren schreiben, dass man in Unterzahl sehr selten Spiele gewinnt.

Pütz, Huber, Eweka (ab 69.Min. Oloye), Amberger, Schwegler, Scheifel, Brodowski, Grammer, Knauer (ab 53.Min. Gutmann), Kunz (ab 76.Min. Adldinger), Wiedemann

SR: Scheßle, SV Zirchhausen

Besondere Vorkommnisse:
40.Minute - Rote Karte gegen Wiedemann (Aindling)
51.Minute - Gelb-Rot gegen Grammer (Aindling)
70.Minute - Gelb-Rot gegen Huber (Aindling)

Die Aichacher Nachrichten titeln: Ein Punkt in Unterzahl...»