Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - FC Gundelfingen 6:0 (1:0)

Tolles Spiel gegen Gundelfingen

09.04.08 09:47 (jg/jk) Nach der Niederlage in Aschberg stand im Heimspiel gegen Gundelfingen eine andere Mannschaft auf dem Platz. Eine Wiedergutmachung war schon vor dem Spiel in der Mannschaft zu spüren. Diszipliniert in der Abwehr und das direkte Spiel nach vorne zeichnete die Elf aus. Dem Gegner wurde während den 90. Min. keine einzige 100 prozentige Torchance gewährt.

Kopp Max und Simon Knauer verfehlten in der14.- und 28. Min. noch knapp das Ziel.

Besser machte es in der 30. Min. Patrick Heigemeir mit dem 1 : 0 als er den Ball aus 4 m über die Linie schob.Kopp Stefan bereitete mit einem weiten Abschlag das 2 : 0 durch Simon Knauer vor, diese lupfte den Ball sicher über den Torwart das war in der 60. Min.

Ein herrlicher Kopfballtreffer zum 3 : 0 gelang Patrick Heigemeir nach Flanke von Robby Lachenmayr. Aus 16 m schlenzte Simon Knauer in der 78. Min. den Ball zum 4 : 0 ins Netz. Nach Flanke von Patrick Heigemeir erzielte Kopp Max mit dem Kopf das 5 : 0.

Den Schlußpunkt setzte der eingewechselte Werner Meyer mit dem 6 : 0 als er eine mustergültige Flanke von Robert Lachenmayr ins Netz setzte.

Somit wurde die Schmach von Aschberg eindruckvoll vergessen gemacht.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer, geändert von Jürgen Klein