Samstag, den 14.09.24 ab 14:00 Uhr beim FSV Pfaffenhofen

Die Gastgeber kommen langsam in Schwung

13.09.24 17:09 (joki) Am Samstag spielt unsere Mannschaft auswärts beim FSV Pfaffenhofen, eine mehr als undankbare Aufgabe, denn der Gastgeber kommt langsam in Scghwung, wie das 4-0 zuletzt in Manching aufzeigt.Die Gastgeber gehören zum engen Krreis, wenn es heißt ich will in die Bayernliga, das zeigt auf, wie schwer es werden wird.

In der Vorsaison in Pfaffenhofen bekamen wir beim 0-2 keinen Fuß auf den Boden, es war eines unserer schwächeren Spiele. Aber wir haben derzeit eine andere Stärke, der Kader ist bis auf Scheurer, Miller und Rosner komplett und wir haben einen guten Lauf.Die letzten Ergebnisse zeigen auch auf, das wir hinten sehr gut stehen und vorne immer für Tore gut sind. derzeit stehen 5 Punkte zwischen den beiden Teams, wenns am Samstag um 16:00 Uhr auch noch so wäre, können wir sagen es war gut. Unsere Trainer werden die Qual der Wahl haben wer spielt, zuletzt hat uns ja immer wieder die Auswechselbank die Erfolge gebracht.Am heutigen Freitag findet noch ein leichtes Training statt und morgen heißt es dann ab 14:00 Uhr in Pfaffenhofen, wir wollen zumindest nen Punkt mit nehmen, zu mehr sagen wir nicht nein!