Fußball - II-Mannschaft

Sonntag auswärts beim SF Bachern

Mannschaft personell immer noch am Limit

13.09.24 17:05 (joki) Nach dem verdienten 1-1 im Derby gegen Stotzard fährt unsere 2. Mannschaft am Sonntag, den 15.09.24 zum SF Bachern, wo die Trauben, sprich Punkte wohl wieder hoch hängen werden.Personell schauts immer noch sehr angespannt aus, darum wäre schon ein Punkt in Bachern eine schöne Sache.

Der gewonnene Punkt im Derby sollte zusätzlich Auftrieb geben, stellenweise zeigte die Mannschaft was man im Stande ist zu leisten, aber dies muß man mal 90 Minuten durchziehen.Ein Punkt wäre gut, mehr wäre mehr als sehr gut, aber daran sollte man vorher nicht denken, konzentriert ins Spiel gehen, dagegen halten, sichere Bälle spielen und die sich bietenden Chancen nutzen und Bachern ist derzeit, wie es aus schaut, nicht in der Form der Vorsaison.
Sonntag, 15.09.24 ab 15:00 Uhr beim SF Bachern.