" Spitzenspiel " beim TSV Jetzendorf am Sonntag

Sonntag, den 01.09.2024 ab 17:00 Uhr in Jetzendorf

30.08.24 16:55 (joki) Unsere Mannschaft hatte eine ganze Trainingswoche, nicht unterbrochen von Punkt- oder Pokalspiel und fährt jetzt am Sonntag, den 01.09.24 zum TSV Jetzendorf, einer absoluten Spitzenmannschaft, die beinahe in der vergangenen Saison noch hoch gekommen wäre, aber heuer eine absolute Mannschaft für ganz vorne ist.

Die Gastgeber vom Sonntag haben eine insgesamt sehr stark aufgestellte Truppe, die durch ihre Neuzugänge noch besser sind als im Vorjahr.Und vor allem sehr heimstark in ihrem schönen Stadion hoch über dem Ort.Es wird für unsere Jungs eine Herkulesaufgabe, aber gerade soclhe Aufgaben sind das Salz in der Suppe.
Wir stehen gut da, langsam füllt sich auch der Kader, die Jungs sind gut drauf und wollen sicherlich am Sonntag zeigen, das auch wir vorne mit dabei bleiben wollen. Zuletzt stehen wir hinten wieder stark, was unser Plus ist und vorne sind wir immer für ein oder mehrere Tore gut.
Es ist sicher ein " Spitzenspiel " , ob man das nach 8 Spielen schon sagen kann und holen wir dort einen Punkt oder sogar mehr, dann bleiben wir vorne dabei, was auch seinen Reiz hat.
Vielleicht fahren die kurze Anreise nach Jetzendorf viele Fans mit und feuern die Truppe an.
Sonntag, den 01.09.2024 ab 17:00 Uhr beim TSV Jetzendorf