Samstag, 03.08.24 ab 13:00 Uhr beim FC Memmingen II

Mannschaft will was mit nehmen

02.08.24 08:38 (joki) Nach dem em Ende starken Auftritt unserer Mannschaft gegen starke Kauferinger geht es sofort weiter, am Samstag, den 03.08.24 ab 13:00 Uhr beim FC Memmingen II, gespielt wird wohl auf der Bezirks-sportanlage gegenüber des Stadionbereichs.

Die junge Gastgeber Mannschaft startete gut in diese Saison, steht derzeit bei 4 Punkten und 8-8 Toren und auch wenn es der ein oder andere nicht hören will oder wie die Zeitung schreibt, wenn man nach 2 Spielen Tabellenletzter ist spielt man gegen den Abstieg, alles Quatsch, in dieser Klasse gibt es sehr viele ganz starke Teams, und dazu gehört Memmingen II.
Unsere Mannschaft muß bei diesem Spiel wohl wieder an die Grenze gehen, sollte weniger Bälle verlieren als zuletzt und noch konzentrierter ins Spiel gehen.Der Kader dürfte wohl der gleiche sein, bei Fatlum Talla muß man abwarten, aber er ist ein harter Junge, ansonsten wollen wir aus dem Allgäu zumindest mit nem Punkt heim fahren.
Heute steht nochmals eine Trainingseinheit mit Pflege an und dann geht es morgen Richtung Allgäu.
Vielleicht können uns wieder zahlreiche Fans begleiten, das Spiel beginnt um 13:00 Uhr, wohl auf der dem Stadiongelände gegenüberliegenden Anlage!