Jetzt geht es dann Schlag auf Schlag

Mannschaft wird voll gefordert sein

29.07.24 16:01 (joki) Innerhalb der 18 Tage ab Mittwoch stehen unserer 1. Mannschaft 6 Spiele an, ein Programm, wo unsere Bundelsigaprofis weinen würden, aber Amateure schaffen das sicher.5 Punktspiele und 1 Pokalspiel, es wird sicher nicht langweilig.

Priorotät hat sicher die Punkterunde, hier sollte man sich nach guten Leistungen langsam auch wieder einmal daran gewöhnen, Tore zu schiessen.Wir spielen bis zum letzten Drittel stark, aber dann fehlts an der Konzentration, an der Kaltschnäuzigkeit und am letzten Willen.Stellen wir das ab Mittwoch ab, könnte es bis zum 17.08.24 ein schöner August werden.
Die nächsten Spiele werden leider immer wieder Spieler wegen Urlaub fehlen, dann müssen halt die die da sind einspringen und ihre Leistung bringen.
Los geht es am Mittwoch, den 31.07.24 ab 19:0 0Uhr zuhause gegen den VfL Kaufering, dann geht es am Samstag, den 03.08.24 ab 13:00 Uhr zum FC Memmingen II, am Dienstag, den 06.08.24 ab 18:30 Uhr empfangen wir im Pokal den Bayernligisten VfB Eichstädt, dann geht es am Sonntag, den 11.08.24 zum TSV Schwabmünchen um 15:00 Uhr, am 14.08.24 empfängt man ab 18:30 Uhr zuhause den FV Iller-tissen II und am Samstag, den 17.08.24 ab 14:00 Uhr geht es zum SC Olching.