Saisonauftakt zuhause gegen den TV Erkheim

Freitagabend, den 19.07.2024 ab 19:00 Uhr Landesliga im Stadion

18.07.24 16:36 (joki) Vorbereitung ist beendet, mit vielen positiven Dingen aber auch negativen Dingen, abgehakt, jetzt gilt der Fokus voll und ganz dem Saisonauftakt am Freitag, den 19.07.2024 ab 19:00 Uhr im eigenen Stadion gegen die starke Mannschaft aus dem Allgäu, den TV Erkheim.

Unsere neuer Trainer Florian Fischer, sein Co Trainer Benny Woltman nund TW Trainer Florian Peischl haben versucht, die Mannschaft in Form zu bringen, die Spieler sind sicher fit, jetzt kann man es auch zeigen.Zwar waren die 27 gespielten Minuten im Pokal gegen Gundelfingen nicht das was man erwartet, aber ich bin mir sicher, gegen Erkheim wird die Mannschaft anders starten, ganz anders drauf gehen und die Jungds wissen, ein guter Start kann einiges bewegen.
Bis auf Manuel Rosner und Jonas Simon, beide liegen mit Grippe flach und den beiden fehlenden Torhütern Scheurer(verletzt) und Miller(Meisterschule) sind wohl alle dabei.Der ein oder andere wird sich sicher auf der Bank finden, da andere wiederrum mehr trainierten, aber egal wer spielt, wir sollten als Team auftreten und ein Team besteht nicht nur aus 11 Leuten.
Die Erkheimer werden uns sicher das Leben schwer machen, sie wurden beobachtet in der Vorberei-tung, wir wissen was auf uns zu kommt.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, eine tolle Kulisse hoffentlich wieder mal und ein sehr guter Start in die neue Saison.Und im Laufe des Spieles werden wir auch erfahren, welches Pokallos uns zugeteilt wurde!
Beginn ist um 19:00 Uhr, es sind wieder beide Kassen geöffnet ab 18:00 Uhr.