Vorbereitung mit 2-0 Sieg in Ecknach beendet

Mannschaft derzeit sehr stabil auf dem Platz

06.07.24 20:55 (joki) Mit einem 2-0 Sieg beim VfL Ecknach beendete unsere 1. Mannschaft die Vorbereitung und brachte bei regnerischem Wetter, das Spiel war sogar 15 Minuten wegen Gewitter unterbrochen,eine starke Lei-stung gegen immer wieder forsche Gastgeber.

Unsere Tore erzielte Florian Kronthaler und Ibo Neziri aus gut 50 m mit einem tollen Heber. Die Gast-geber kamen mit einigen Schüssen gefährlich auf, die allesamt in der 1. Halbzeit von Kevin Schmidt und im 2. Durchgang von Christoph Hartmann sicher entschärft wurden.Vor allem das Tor zum 1-0 sollte Florian Kronthaler den nötigen Punsch geben, endlich zu zeigen, was er leisten kann.
Wir haben noch 13 Tage bis zum Punktspielstart, zunächst steht aber am kommenden Freitag ,den 12.07.24 zuhause das Pokalspiel gegen den FC Gundelfingen an.
Zufrieden kann man mit der Vorbereitung allesamt sein, die Mannschaft passt gut zusammen, es herrscht ne gute Stimmung und auch wenn wir einige Blessuren bei Spielern haben, schauen wir positiv nach vorne.
Diese Woche steht Montag, Dienstag und Donnerstag Training an, am Freitag das Pokalspiel gegen Gundelfingen und dann geht es in die Vorbereitung aufs erste Punktspiel der Landesliga Südwest am Freitag, den 19.07.24 ab 19:00 Uhr zuhause gegen den TV Erkheim.